Thierry Mugler. Kunsthalle München.

München Kunsthalle. Thierry Mugler. Oktober 2020

Eine spektakuläre Mode-Extravaganz in der Kunsthalle München:
Zum ersten Mal werden die Werke des Designers, Regisseurs und Fotografen Mugler in einer wundervoll kuratierten Ausstellung gezeigt.

Wir wandeln durch spektakulär inszenierte Räume und staunen über die futuristisch-avantgardistischen Designs, Techniken und Materialien. Eine Schlacht an Fantasie und Masslosigkeit, Drama und Show!
Fantastisch immer wieder das von George Michael inszenierte Video “Too Funky”, ausgestattet und directed by Mugler.

Wir sprechen über Fashion, über Ideen, über Grenzlosigkeiten, die möglich sind und den grossen Spass, den man bei all dem haben kann. Und mit das Wichtigste: den Glauben an sich selbst!

Kunsthalle München

Ich bin ein sehr kreativ denkender, kommunikativer und unruhiger Geist. Immer am Puls der Zeit, empathisch meinen Mitmenschen gegenüber und vielseitig interessiert. Die Bereiche Kunst und Kultur liegen mir besonders am Herzen, Sport tätige ich in Form einer täglichen Joggingrunde in Berlins "Grossem Tiergarten" oder als Yogaeinheit im "Soho House". Meine Familie, im Speziellen meine 15-jährige Charlotte, und Freunde sind neben meiner 25-jährigen Laufbahn in der Kommunikation mein Lebensinhalt. Mal Kopf, mal Bauch: Entscheidungen werden gerne getroffen und dann auch umgesetzt. An einigen Orten bereits gelebt, ist Susanne Jungbluth zur Zeit zwischen Berlin und München unterwegs. Das einstige Fotomodell leitet das Kreativteam bei Condé Nast.

Leave a comment :