Dänemark, Louisiana Museum.

Drei Generationen.

Dänemark, Louisiana Museum.

Louisiana Museum. Drei Generationen, mehr als drei Meinungen. Mutter Gundel und Tochter Charlotte.

Eine Reise in ein neues Verständnis, das gleich zum Beginn der Reise mit Pipilotti Rist, DER Schweizer Künstlerin, und ihrer liebenswerten und verspielten Retrospektive im Louisiana Museum aufwartet… Alt wird wieder Jung und Jung fühlt sich verstanden in den gezeigten Welten. Wir liegen alle Drei auf Betten und schauen in einen Himmel mit Videos und Geräuschen, Phantasie und Traum, es läuft, alles freut sich und lacht. Wir laufen durch Licht und Farben, die junge und die ältere Dame und ich. Alle gespannt auf den nächsten Raum und welche Freude wieder neue Themen bringen. Dann draussen, der Garten, der Blick aufs Meer. Eine Wohltat. Ein gutes Gespräch bei Hotdogs und Drinks dazu. Der Beginn einer guten Reise!

Ich bin ein sehr kreativ denkender, kommunikativer und unruhiger Geist. Immer am Puls der Zeit, empathisch meinen Mitmenschen gegenüber und vielseitig interessiert. Die Bereiche Kunst und Kultur liegen mir besonders am Herzen, Sport tätige ich in Form einer täglichen Joggingrunde in Berlins "Grossem Tiergarten" oder als Yogaeinheit im "Soho House". Meine Familie, im Speziellen meine 15-jährige Charlotte, und Freunde sind neben meiner 25-jährigen Laufbahn in der Kommunikation mein Lebensinhalt. Mal Kopf, mal Bauch: Entscheidungen werden gerne getroffen und dann auch umgesetzt. An einigen Orten bereits gelebt, ist Susanne Jungbluth zur Zeit zwischen Berlin und München unterwegs. Das einstige Fotomodell leitet das Kreativteam bei Condé Nast.

Leave a comment :