Sizilien 2018. Kunst im Bau und am Bau.

Das Museum vor der Tür.

Sizilien 2018. Kunst am Bau und im Bau. Das Museum vor der Tür.

Sizilienreise 2018. Wir sind endlich da, ein lang gehegter Wunsch wird wahr. Barock überall. Gärten und morbide Palazzi. Dazwischen das Meer, immer wieder. Und das Essen. Flanieren durch Gassen, Siracus und Ortigia, Catania und Noto. Ein grosses Freilichtmuseum offenbart sich uns in seiner einzigartigen Schönheit. Geschichte. Der Etna als das Naturereignis. Immer draussen, immer am Schauen und Staunen. Bella Sicilia e bellissime Bionde! Weit ab vom Tourismus am Entdecken der Insel. Natur als Kunst at its very best!

Ich bin ein sehr kreativ denkender, kommunikativer und unruhiger Geist. Immer am Puls der Zeit, empathisch meinen Mitmenschen gegenüber und vielseitig interessiert. Die Bereiche Kunst und Kultur liegen mir besonders am Herzen, Sport tätige ich in Form einer täglichen Joggingrunde in Berlins "Grossem Tiergarten" oder als Yogaeinheit im "Soho House". Meine Familie, im Speziellen meine 15-jährige Charlotte, und Freunde sind neben meiner 25-jährigen Laufbahn in der Kommunikation mein Lebensinhalt. Mal Kopf, mal Bauch: Entscheidungen werden gerne getroffen und dann auch umgesetzt. An einigen Orten bereits gelebt, ist Susanne Jungbluth zur Zeit zwischen Berlin und München unterwegs. Das einstige Fotomodell leitet das Kreativteam bei Condé Nast.

Leave a comment :